Wir verwenden Cookies, um anonymisierte Statistiken zu erstellen.
Es werden keinerlei persönliche Daten gespeichert und keinerlei persönliche Daten an Dritte weitergegeben.

Weitere Informationen zum Datenschutz

OK, ich bin einverstanden. Ich bin nicht einverstanden.

Details zur Anlaufstelle

MPU-Beratung Forchheim

Anschrift

Föhrenweg 14
91301 Forchheim

Kontakt

091919406415
malzer.bbs@online.de

Webseite

https://www.mpu-beratung-forchheim.de/

Team

Antje & Joachim Malzer Bild: Logo

Vorbereitung auf die MPU


Was wird in der MPU von mir erwartet? Was muss ich alles vorbereiten und wie mache ich das? Welche Fehler muss ich unbedingt vermeiden? Voraussetzung: Anmeldung in einem persönlichen, kostenlosen Informationsgespräch bei uns. Termine nur nach telefonischer Vereinbarung.
Wochentags 9:00-20:00 telefonisch erreichbar, Samstags 9:00-13:00
Menschen denen die Fahrerlaubnis entzogen wurde, oder der Entzug droht.
Alkohol Arbeit Suchtprobleme Drogen Gewalt Sucht MPU Straffällig Crystal Speed Cannabis Amphetamin Metamphetamin Mißbrauch